[ Hauptseite ] [ Archiv ] [ Feedback ] [ Impressum ] [ Newsletter
[ Angebote ] [ E-Cards ] [ Kleinanzeigen ] [ Reiseführer ] [ Suche ]
[ Kapstadt Forum ] [ Südafrika Forum ]
 

 

 
 

Literatur über Kapstadt und Südafrika

Datum: 09.09.00 Autor: Thoralf Teubner Beitrag Nr.: 5

Vor einigen Jahren war es noch sehr schwer, gute Literatur aus und über Südafrika zu bekommen. Gerade bei Reisebüchern sieht es heute ganz anders aus, da fast alle bekannten Reisbuchverlage einen Reiseführer im Angebot haben. Die Aktualität und der Informationsgehalt lässt aber manchmal zu Wünschen übrig. Bei den in Deutschland veröffentlichten Romanen aus und über Südafrika sieht es allerdings in immer noch recht mau aus. Nur langsam fangen die Deutschen Verlage an, südafrikanische Literatur in ihr Programm aufzunehmen

Mehr Infos gibt's hier

 

 
 
Wetter


Hier erfahren Sie mehr zum Wetter in Kapstadt

Service
Angebote
Unsere Online-Reiseführer
Kapstadt-News Suche


Autor

Copyright © 2000-2008 & Impressum
Th. Teubner

letzte Aktualisierung:
Donnerstag, 07 Februar 2008
Email an uns

 

Zum Seitenbeginn

Zur Hauptseite
 

Unsere Hauptseiten
www.kapstadt-tour.de * www.suedafrikatour.de * www.kapstadt-news.de