[ Hauptseite ] [ Archiv ] [ Feedback ] [ Impressum ] [ Newsletter
[ Angebote ] [ E-Cards ] [ Kleinanzeigen ] [ Reiseführer ] [ Suche ]
[ Kapstadt Forum ] [ Südafrika Forum ]
 

 

 
 

Mandela feierte seinen 82. Geburtstag in ausgelassener Stimmung

Datum: 29.07.00 Autor: Thoralf Teubner Beitrag Nr.: 14

Der ehemalige südafrikanische Präsident Nelson Mandela hat am 18. Juli einen ausgelassenen 82. Geburtstag im Kreise von Familie und Freunden gefeiert. 

Seine 30 Enkel und Urenkel sowie sein alter Freund Walter Sisulu waren mit dabei. Wir gratulieren ihn nachträglich zum Geburtstag und wünschen ihn alles Gute. Seit seinem Rückzug aus dem Präsidentenamt, vor zwei Jahren, engagiert er sich vor allem für Entwicklungsprojekte in Südafrika. Derzeit verhandelt er in Tansania, um die Unruhen in Burundi zu beenden.

 

 
 
 
Wetter


Hier erfahren Sie mehr zum Wetter in Kapstadt

Service
Angebote
Unsere Online-Reiseführer
Kapstadt-News Suche


Autor

Copyright © 2000-2008 & Impressum
Th. Teubner

letzte Aktualisierung:
Donnerstag, 07 Februar 2008
Email an uns

 

Zum Seitenbeginn

Zur Hauptseite
 

Unsere Hauptseiten
www.kapstadt-tour.de * www.suedafrikatour.de * www.kapstadt-news.de